Maccabi Haifa will Kagelmacher

1 Minute(n) Lesezeit

Wer kommt, wer bleibt? Noch ist es relativ ruhig an der Grünwalder Straße 114. Trainer Kosta Runjaic hat schon mit vielen Löwen-Profis telefoniert – und einer davon scheint nach diesem Gespräch offenbar nicht mehr zum Bleiben zu bewegen sein: Gary Kagelmacher.

Der 28-jährige Uru hat in den letzten beiden Jahren die rechte Abwehrseite der Löwen beackert und könnte jetzt ein Jahr vor Vertragsende den TSV 1860 verlassen. Nach dieblaue24-Informationen hat Kagelmacher ein konkretes Angebot vom israelischen Erstligisten Maccabi Haifa vorliegen. Sollte der sympathische Rechtsverteidiger den Verein in Richtung Israel tatsächlich verlassen, dürfte eine Ablöse von rund 500.000 Euro fällig werden.

Ersatz für Kagelmacher soll in Person von Marnon Busch (21) vom SV Werder Bremen schon parat stehen. Der bundesliga-erfahrene Abwehrspieler (neun Einsätze, ein Tor) soll für ein Jahr auf Leihbasis kommen.

Würden Sie Kagelmacher abgeben? Diskutieren Sie mit!

[REPLACE_SURVEY_67]

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Diesen Artikel teilen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neuester Kommentar
Ältesteter Kommentar Kommentar mit meisten Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Was willst du der DB24-Community mitteilen?x