Die U21 des TSV 1860 bleibt in der Regionalliga Bayern Spitzenreiter SpVgg Unterhaching weiter auf den Fersen: Mit einem 2:1-Sieg in Fürth hat die Bierofka-Elf den Abstand auf die Vorstädter, die am Sonntagnachmittag mit 5:7 nach Elferschießen gegen Erstligist Mainz aus dem Pokal flogen, bis auf zwei Punkte verkürzt.
Die Treffer für den Regionalliga-Zweiten, der erstmals auch auf Felix Udukhai setzen konnte, erzielten die beiden Jung-Profis Florian Neuhaus und Nicholas Helmbrecht. “Meine Jungs haben wieder großen Charakter gezeigt”, lobte Trainer Daniel Bierofka hinterher.
Nächsten Sonntag kommt es im Grünwalder Stadion zum großen Stadt-Derby gegen die Amateure des FC Bayern – für dieses Duell gibt es noch genügend Tickets.
So brüllte der Löwe: Engl – Genkinger (61. Weeger), Weber, Uduokhai, Mayer, Fuchs, Seferings, Neuhaus, Heinrich (61. Bachschmid), Helmbrecht (89. Köppel), Marton.