Blauer Wiederaufbau mit Biero: Gute Chancen bei Mauersberger – Mölders wohl nach Duisburg

1 Minute(n) Lesezeit

Wer plant den blauen Wiederaufbau in der Regionalliga Bayern? Am Dienstag will der TSV 1860 seinen neuen Geschäftsführer präsentieren – und man darf gespannt sein, welche Lösung der Zwangsabsteiger aus Giesing seinen Fans und Mitgliedern präsentieren wird.

Klar ist, dass Daniel Bierofka neuer Löwen-Trainer wird (dieblaue24 berichtete). In der Regionalliga Bayern darf der 38-jährige A-Schein-Inhaber anders als in der Dritten Liga die Sechziger trainieren.

Doch die große Frage, die jeden beschäftigt: Wie soll das Gesicht der Mannschaft aussehen? Nach dieblaue24-Informationen soll Jan Mauersberger (er studiert in München) Interesse haben, den Löwen zu helfen. Auf dem Absprung befindet sich dagegen Sascha Mölders. Den Stürmer soll es zu seinem Ex-Verein nach Duisburg zurückziehen.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Diesen Artikel teilen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neuester Kommentar
Ältesteter Kommentar Kommentar mit meisten Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Was willst du der DB24-Community mitteilen?x