Reisemeister 1860: Über 2.000 Fans wollen erstes Auswärtsspiel beim VfB II sehen

1 Minute(n) Lesezeit

In der vergangenen Saison hatte sich der TSV 1860 zumindest einen inoffiziellen Titel gesichtert – Reisemeister der Dritten Liga. Kein anderer Klub hat auswärts mehr Fans mobilisiert. Durchschnittlich 2.153 Anhänger pro Spiel fuhren den Löwen hinterher – Essen (2.078) und Dynamo Dresden (2.031) folgten auf den weiteren Plätzen. Dass die Löwen auf Platz 1 landeten, ist angesichts der Tristesse im Verein beachtlich.

Und es sieht so aus, dass die Reiselust weiter ungebrochen ist: Für das erste Auswärtsspiel der Löwen beim VfB Stuttgart II (Sonntag, 16.30 Uhr, db24-Ticker) haben sich nach db24-Informationen 2.000 Löwen-Fans bereits mit Karten für die Partie in Großaspach eingedeckt. Insgesamt wurden 3.900 Tickets verkauft.

Wer noch mit sich ringt: Es gibt noch rund 1.000 Karten für den Gästebereich. Entweder sind die Karten über den Online-Weg auf der Webseite des VfB Stuttgart oder an den Tageskassen am Spieltag zu erwerben.

Wie gefällt dir dieser Artikel?

Loading spinner
Diesen Artikel teilen:
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Neuester Kommentar
Ältesteter Kommentar Kommentar mit meisten Bewertungen
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen
0
Was willst du der DB24-Community mitteilen?x