VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Zuerst die wichtigste Meldung: Nein, einen Nachfolger für den beurlaubten Michael Köllner (53) hat der TSV 1860 noch nicht gefunden…

Am Donnerstag ab 11 Uhr werden Günther Gorenzel und Stefan Reisinger die Mannschaft in einer öffentlichen Einheit an der Grünwalder Straße 114 auf das Auswärtsspiel in Oldenburg (Sonntag, 13 Uhr, db24-Ticker) vorbereiten. Es ist das einzige Training in dieser Woche, das öffentlich ist…

Hinter den Kulissen werden Trainerprofile gesichtet - sicher ist nach db24-Informationen: Thorsten Fink, der von den vielen Medien als Kandidat gehandelt wird, wird kein Löwen-Trainer. Zuletzt arbeitete der frühere Bayern-Star, der 2001 die Champions League gewann, in Dubai.

Noch in der Verlosung sollen die beiden früheren Löwen-Trainer Torsten Fröhling und Marco Kurz sowie
Uwe Neuhaus (früher u.a. Union Berlin) sein. Auch Alex Schmidt und Reiner Maurer könnten sich nach db24-Informationen ein Engagement bei 1860 vorstellen. Der frühere Augsburg-Coach Manuel Baum wäre auch eine naheliegende Lösung. Sein Sohn spielt schon bei 1860…

Mit dem aufstiegserfahrenen Marco Antwerpen, der sich nach db24-Informationen vorstellen kann, 1860 zu helfen, wurde noch kein Kontakt aufgenommen.