VON MARCO BLANCO UCLES UND ULI WAGNER (FOTO)

Der Löwe ist zurück auf dem Trainingsplatz…

Nach zwei freien Tagen hat beim TSV 1860 die Vorbereitung auf den Drittliga-Hit gegen Dynamo Dresden (Montag, 19 Uhr, db24-Ticker) begonnen. Bei Temperaturen rund um den Gefrierpunkt begutachteten rund 20 Trainingskiebitze die Einheit auf dem Einserplatz.

Entwarnung gibt es bei Winter-Neuzugang Raphael Holzhauser, der beim 3:1-Sieg gegen Zwickau mit leichten Oberschenkelproblemen ausgewechselt wurde. Sein Kollege auf der Achter-Position, Martin Kobylanski, fehlte hingegen auf dem Platz. Er war nach seiner Waden-Verhärtung vom Samstag lediglich im Kraftraum radeln.

Ebenfalls nicht mit dabei waren am Mittwochvormittag Keeper Julius Schmid (krank) sowie der aussortierte Marius Willsch. Der Rechtsverteidiger trainierte nach db24-Informationen aufgrund einer ärztlichen Maßnahme individuell. Quirin Moll und Lorenz Knöferl hingegen trainierten mit den Löwen mit.