VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Es war eine Annäherung zwischen der Stadt München und 1860 in der Stadion-Frage, das lässt zumindest die Presseerklärung aus dem Rathaus vermuten. Die Meldung im Wortlaut:

Robert Reisinger, Präsident des TSV München von 1860 e.V., Saki Stimoniaris, Aufsichtsratsvorsitzender der TSV München von 1860 GmbH & Co. KG auf Aktien sowie Marc-Nicolai Pfeifer, kaufmännischer Geschäftsführer der TSV München von 1860 GmbH & Co. KG auf Aktien waren heute zu Gesprächen mit Oberbürgermeister Dieter Reiter und Sportbürgermeisterin Verena Dietl im Rathaus.

Das Treffen fand in guter Atmosphäre statt. Im Rahmen des konstruktiven Austauschs wurde vereinbart, sich zu weiteren Gesprächen Anfang 2023 zu treffen. Sobald konkrete Ergebnisse vorliegen, werden diese der Öffentlichkeit vorgestellt.