VON MARCO BLANCO UCLES UND ULI WAGNER (FOTO)

Der Lockenkopf ist zurück…

Die Personalsituation bei den Löwen verbessert sich weiter. Nach db24-Informationen wird Innenverteidiger Jesper Verlaat heute in das Mannschaftstraining (geheim) zurückkehren. Gestern hatte der 26-Jährige aus unbekannten Gründen gefehlt. Auch Leandro Morgalla soll nach seiner Hüftverletzung heute wieder komplett mit der Mannschaft trainieren.

Das Grünwalder Stadion ist für das Derby gegen Ingolstadt seit Tagen ausverkauft: Haben Sie eine Karte bekommen?

Umfrage endete am 19.10.2022 11:00 Uhr
Nein, ich bin leer ausgegangen.
45% (1863)
Ich bin in der glücklichen Situation, eine Dauerkarte zu haben.
29% (1211)
Ich gehe nicht mehr zu 1860 ins Stadion.
14% (570)
Ja, war kein Problem!
11% (469)

Teilnehmer: 4113

Damit melden sich drei Tage vor dem Kracher gegen Ingolstadt (Samstag, 14.03 Uhr, db24-Ticker) beide Stamm-Innenverteidiger von Coach Michael Köllner wieder fit. Das Duo trägt bislang einen großen Anteil am Aufschwung der Löwen - wichtig, dass sie gegen die Schanzer wohl mit von der Partie sein werden.