VON MARCO BLANCO UCLES UND IMAGO (FOTO)

Der Löwe ist attraktiv wie lange nicht…

Mit drei Siegen aus drei Partien hat die Mannschaft von Trainer Michael Köllner (52) die ohnehin schon große Euphorie im Löwen-Lager nochmals vergrößert. Beim Heimspiel gegen Meppen (4:0) am Dienstag meldeten sich zahlreiche Fans kurz vor der Partie bei uns auf der Suche nach einer Karte. Fast alle von ihnen gingen leer aus - die Tickets im Grünwalder Stadion sind begehrt wie lange nicht.

Zum Ligaauftakt reisten 2300 Sechzigfans zum Spitzenspiel nach Dresden (4:3). Ganz so beeindruckend wird die Gästepräsenz beim Auswärtsspiel in Paderborn gegen den SC Verl am Samstag (14 Uhr, db24-Ticker) nicht sein - viele Plätze in der 15.000 Besucher fassenden Heimspielstätte des Zweitligisten SCP werden leer bleiben: Nur 630 Gästetickets brachten die Löwen an den Mann. Das erklärte der SC Verl am Freitagmittag auf db24-Nachfrage.

Die Tageskassen sind am Spieltag geöffnet. Vorsicht: Es ist lediglich Kartenzahlung möglich.