VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

61386.png

Deutlich über 1500 Löwen haben sich für das db24-Tippspiel bereits registriert - es kommen auch jetzt immer noch welche dazu. Um noch Chancen auf die 500 Euro Siegprämie zu haben, sollte man sich spätestens heute nachmelden.

Am 3. Spieltag geht kein Geringerer als Ex-Stadionsprecher Stefan Schneider für die db24-Allstars an den Start - der gebürtige Münchner, der heute auf der Haupttribüne Platz nehmen wird, glaubt an einen 2:1-Sieg des TSV 1860 über den SV Meppen. “Stefan Lex und Fynn Lakenmacher machen die Tore”, ist die Kultstimme von einem weiteren Heimsieg überzeugt.

83083.png

Vom Platz an der Sonne grüßt Jürgen Fuller - mit respektablen 29 Punkten. Wie lange kann er die Pole Position verteidigen? db24-Gründer Oliver Griss liegt auf Rang 317, Ex-Torwart Michael Hofmann auf 181 - und db24-Redakteur Marco Blanco Ucles auf Position 177.