VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Wie geht’s weiter mit Richard Neudecker beim TSV 1860?

Der offensive Mittelfeldspieler wurde am vergangenen Samstag im Vorfeld des 6:3-Erfolgs über Borussia Dortmund 2 nicht verabschiedet - dennoch stehen die Zeichen auf Trennung. Seit Monaten hat er ein stark reduziertes Vertragsangebot auf dem Tisch. Unterschrieben wurde es von Neudecker aber nicht. Ob es noch Gültigkeit hat, ist inzwischen fraglich. Gegenüber Fans sagte Neudecker am vergangenen Wochenende, dass er unbedingt bleiben wolle.

Der 25-Jährige schrieb am Mittwochabend auf seinem Insta-Kanal: “Es ist mir eine Ehre, Teil dieser und letzter Saison gewesen zu sein. Es wird natürlich viel spekuliert, was ich vor habe im Sommer - leider weiß ich das selbst noch nicht. Eins ist klar, ich stehe immer hinter dem Verein.”

Braucht 1860 nach dem Salger-Abgang noch einen gestandenen Innenverteidiger?

Umfrage endete am 01.06.2022 10:00 Uhr
Ja!
92% (5164)
Nein!
8% (428)

Teilnehmer: 5592

Neudecker stand seit 2020 bei den Löwen unter Vertrag. Er sollte in dieser Zeit die Löwen in die Zweite Liga führen. In der vergangenen Saison absolvierte er 30 Spiele. Dabei erzielte er sechs Tore und bereitete sieben weitere Treffer vor.