VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Laut dem Online-Portal “liga3-online.de” hat der TSV 1860 neben Meris Skenderovic (23/Schweinfurt) auch ein Auge auf Hachings Stürmer Patrick Hobsch geworfen. Der Ex-Bayreuther ist der Sohn des ehemaligen 1860-Stürmers Bernd Hobsch.

Der 27-Jährige, der mit 17 Treffern in der Regionalliga Bayern zweitbester Schütze ist, hat noch bis Sommer 2023 Vertrag in der Vorstadt. Würde wohl auch eine Ablöse fällig werden - es sei denn, Hachings Präsident Manni Schwabl, früherer Löwen-Kapitän, drückt beide Augen zu…

76902.jpg

Die Löwen schließen nach dem Abgang von Kapitän Sascha Mölders (zu Großaspach) die Verpflichtung eines neuen Stürmers nicht mehr aus, das bestätigte Michael Köllner gestern auch in der Pressekonferenz vor dem Derby bei Türkgücü. Alerdings wird schnell sichtbar, dass sich 1860 nicht wie Kaiserslautern bei Terrance Boyd im oberen Regal bedienen kann - dazu fehlt das nötige Kleingeld in München-Giesing.