VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Zuletzt hatte db24 neben Buchbachs Außenspieler Jonas Wieselsberger (22) auch Burghausens Torjäger Robin Ungerath (22) als möglichen Kandidaten für den TSV 1860 genannt.

Laut “BILD” sollen die Löwen tatsächlich ein Auge auf den treffsicheren Stürmer (17 Regionalliga-Einsätze, 14 Tore) geworfen haben. Problem: Auch der 1. FC Nürnberg soll sich mit Ungerath beschäftigen - und wie db24 bereits vor einigen Wochen erfahren hat, ist auch Türkgücü auf den Angreifer heiß. Weil Ungeraths Vertrag noch bis 2023 läuft, kostet er Ablöse. Ob die Löwen das im Kreuz haben?

Neben Ungerath beschäftigen sich die Löwen laut “BILD” auch mit Illertissens Semir Telalovic (21). Auch er hat Vertrag bis 2023.

73721.jpg

Mit ihm beschäftigt sich der TSV 1860 auch: Illertissens Semir Telalovic (rechts).