VON OLIVER GRISS UND CATHRIN MÜLLER (MIS)

Beim TSV 1860 wird wirklich alles dafür gemacht, dass sich die Spieler wohlfühlen: Privatjet zu den Auswärtsspielen statt lähmende Busfahrt quer durch Deutschland, Geheimtraining, sogar Interviews mussten sie in der vergangenen Woche nicht geben - doch der sportliche Erfolg stellt sich an der Grünwalder Straße 114 trotzdem nicht ein.

Am Samstagnachmittag folgte ein enttäuschendes 1:1 beim SC Verl - und das obwohl Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel im Vorfeld noch gesagt hatte: “Wir müssen die Komfortzone verlassen!” Doch das ist noch nicht bei allen angekommen, deswegen auch nochmal vom Löwen-Podcast die eindringliche Bitte: Raus aus der Komfortzone, Löwen!

Doch am Montag genossen die Löwen erst einmal ihren freien Tag, nachdem sie es schon am Sonntag etwas ruhiger angehen haben lassen. Über die Wohlfühloase 1860 sprechen Oliver Griss und Tobi Fischbeck in einer neuen Ausgabe von Radis Erben.

Klick Dich rein in den neuen Podcast!