VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Jahrelang feuerte sie ihren Olli (Kahn) in der Allianz Arena an, am Mittwochabend verlief sich die ehemalige Freundin des Nationaltorwarts an die Grünwalder Straße 114 - zur Sechzger Wiesn. Kerth (“Es kann nicht immer rot-weiß sein!”) fühlte sich sichtlich unwohl auf neuem Terrain. Die Säbener Straße ist halt doch was anderes…

73043.jpg

Hat sie etwa eine Liaison mit einem 1860-Akteur? Nein! Kerth besuchte mit ihrem Radio-Kollegen Jan Herold (früher Charivari) die Löwen - aus welchen Gründen auch immer. Herold, ebenfalls ein bekennender Roter, der früher nicht zu wenig über die Sechzger gelästert hat, zu Kerth: “Du bist nicht mehr meine Freundin.”

73046.jpg

Ein beliebtes Foto-Motiv zum Wiesn-Abend am Löwen-Trainingsgelände waren außerdem Julia Römmelt (Playmate des Jahres 2021) und Vanessa Teske (Wiesn-Playmate) im Doppelpack. Immerhin da spielte 1860 kurzzeitig Erste Liga…