VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die Spielweise war etwas anders als in der Vorsaison: Die Gäste hatten nicht selten mehr Ballbesitz, das Spiel entschieden hat aber am Ende der TSV 1860. Mit 1:0 gewannen die Löwen ihren Saison-Auftakt gegen Zweitliga-Absteiger Würzburg. Dass es dazu kam, lag auch am fantastischen Publikum, so Michael Köllner. “Auch wenn es nur 3.736 waren – die haben ein Riesenspektakel gemacht“, lobte der Oberpfälzer: „Wir hoffen, dass der Status Quo mit den Zuschauern so bleibt. Den Sieg haben wir den Fans zu verdanken, die alles gegeben haben.“

Wer die Höhepunkte dieses wichtigen Startsiegs noch einmal sehen will, dem empfehlen wir die Kurz-Zusammenfassung von db24-Partner MagentaSport. Bei MagentaSport können Sie auch alle anderen Spiele der Dritten Liga live sehen.

Klick Dich rein!