VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Sascha Mölders war stinkig, wahrscheinlich über sich selbst und die Magerkost seiner Löwen. Denn am Ende reichte es gegen die stark abstiegsgefährdeten Bayern-Amateure nur zu einem 2:2 - ein Rückschlag im Aufstiegskampf. Als der Löwen-Kapitän auf dem Weg zum TV-Interview war, geriet er noch einmal mit Maxi Welzmüller aneinander. Der kam ihm gerade recht, nachdem sie schon auf dem Spielfeld zusammengeprallt waren. Merchandising-Boss Anthony Power musste den wütenden ehemaligen Bundesliga-Stürmer zurückhalten. Mölders rief Welzmüller zu: “Bald spielt ihr in der Regionalliga, Spacko.”

Mölders polterte am Mikrofon von “MagentaSport” weiter: “Im Spiel ist er einfach vor eine Wand gelaufen, schmeißt sich auf den Boden - das habe ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Mein Sohn ist elf Jahre alt, wenn ich den schubse, dann bleibt er stehen. Aber der läuft gegen mich und fängt an zu heulen wie ein kleiner Schulbub. Und jetzt die große Fresse wie der Pressesprecher. Aber die Quittung kriegen sie am letzten Spieltag!”