VON OLIVER GRISS UND IMAGO (FOTO)

Michael Köllner verkauft’s als Erfolg, dass der TSV 1860 nach dem 2:2 gegen die Bayern-Amateure immer noch die Chance auf die Relegation zur Zweiten Liga hat - doch in Wirklichkeit haben die Löwen ihren psychologischen Vorteil der letzten Wochen aus der Hand gegeben. Jetzt hilft nur noch ein Sieg in Ingolstadt. Was vor allem hinterfragt werden muss: Warum passten weder Taktik noch Körpersprache? Gegen den Abstiegskandidaten von der Säbener Straße präsentierten sich die Löwen über weite Strecken still und zurückhaltend - zu hören waren in dieser Phase meist die Spielerfrauen um Ivonne Mölders auf der Haupttribüne.

In der neuesten Ausgabe von Radis Erben sprechen Oliver Griss und Tobi Fischbeck über diesen Löwen-Dämpfer, der zur ungünstigsten Phase der Saison kommt. Klick Dich rein in das Youtube-Video!