VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Die Saison ist noch nicht vorbei - und trotzdem startet der TSV 1860 bereits jetzt den Dauerkartenvorverkauf für die Spielzeit 2021/2022. Heißt also: Auch wenn die Löwen noch in die Zweite Liga aufsteigen sollten, werden die Tickets nicht teurer.

Der Verein schrieb am Mittwochmorgen: “Die Tickets, die es erneut in der Version Löwenherz und Löwenkopf geben wird, sind vorerst nur für Fans mit Vorkaufsrecht erhältlich. Für Löwenherz-Käufer gibt es ein Gewinnspiel. Die Unterstützung der Löwen-Fans ist für den TSV 1860 München in der laufenden Saison 2020/21 eine sehr wichtige Säule. Auch wenn bis heute leider keine Fans direkt im Stadion die Siege der Mannschaft bejubeln konnten, so spürt die Mannschaft bei jedem Spiel den großartigen Rückhalt der einzigartigen Anhänger des TSV 1860 München. Auch wirtschaftlich haben die Dauerkarten-Verkäufe die Ausgangslage und Budgetsituation der Löwen deutlich verbessert.In Kombination mit dem Verzicht auf die Rückerstattung der Dauerkarte der Vorsaison, durch den Kauf der Dauerkarte für die laufende Saison und mit dem 12.-Mann-Ticket haben die Löwen-Fans ein weiteres Mal alles gegeben, um der Mannschaft von Michael Köllner bestmögliche Start-Voraussetzungen zu geben.”

Besorgst Du Dir wieder eine 1860-Dauerkarte?

Umfrage endete am 05.05.2021 10:00 Uhr
Ja, es wird wieder eine Herzvariante!
71% (2444)
Nein, ich kaufe keine Dauerkarte!
21% (716)
Ja, es wird wieder eine Kopfvariante!
5% (173)
Ja, ich wechsle von Kopf auf Herz!
2% (59)
Ja, ich wechsle von Herz auf Kopf!
1% (48)

Teilnehmer: 3440

Die Geschäftsführung um Marc Pfeifer unterstreicht einmal mehr, dass die Fans bei der Gestaltung des Kaders das Zünglein an der Waage sind: “Die Käufe, insbesondere in der Variante Löwenherz, haben frühzeitig die so wichtige und gewünschte Planungssicherheit gegeben und in der Folge mitunter dafür gesorgt, dass in der laufenden Saison eine schlagkräftige Mannschaft rund um Mannschaftskapitän Sascha Mölders auf dem Platz stehen kann. Heute schon können wir sagen, dass das Team ebenfalls alles in die Waagschale geworfen hat, um den Fans viel Freude zu bereiten. Aus der Motivation erneut frühzeitig Planungssicherheit und womöglich zusätzliche außerplanmäßige Mittel für unsere Mannschaft zur Verfügung zu haben, starten wir den Dauerkartenvorverkauf für die Saison 2021/2022 und freuen uns sehr, dass wir die neue Dauerkarte ligaunabhängig zum gegenüber dem Vorjahr unveränderten Preis anbieten können.”