VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Nach dem Herzinfarkt-Sieg über Verl (3:2) haben die Löwen plötzlich wieder alle Chancen, in die Zweite Liga zurückzukehren. Der Rückstand auf Platz 2 ist von neun auf vier Punkte zusammengeschmolzen. Auch Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik glaubt - wie bereits vor Wochen - an eine erfolgreiche Jagd. “Das war ein großartiger Kampfsieg gegen Verl, wie es sich für uns Löwen gehört. Unsere Mannschaft hat sich trotz des frühen Rückstands nicht entmutigen lassen und immer zum richtigen Zeitpunkt zugeschlagen”, erklärte der 43-Jährige: “Ich habe das Spiel auf meinem IPad verfolgt und war hinterher sehr glücklich, denn dieser Sieg eröffnet uns neue Möglichkeiten. Wir alle glauben an diese willensstarke und leidenschaftliche Mannschaft. Wenn sie so strebsam weitermacht, wird sie ein Stück Geschichte bei 1860 schreiben.” Und am Ende in die Zweite Liga aufsteigen.

Liebe Löwen, das war ein großartiger Kampfsieg gegen Verl, wie es sich für uns Löwen gehört. Unsere Mannschaft hat...

Gepostet von Ismaik 1860 Munich am Samstag, 10. April 2021