VON OLIVER GRISS

Laut transfermarkt.de steht der derzeit vereinslose Keaune Staude (23) vor der Unterschrift beim TSV 1860. Der Linksaußen löste vor einigen Wochen seinen Vertrag beim Zweitliga-Aufsteiger Würzburg auf, bei dem er nicht zum Zug gekommen ist. Lediglich auf drei Kurzeinsätze kam er. Auch das Portal liga3-online.de hatte über ein Interesse der Löwen an Staude berichtet.

Sollten die Löwen den vereinslosen Keane Staude verpflichten?

Umfrage endete am 05.02.2021 18:00 Uhr
Nein!
51% (2107)
Ja!
49% (2056)

Teilnehmer: 4163

Interessant: Staude wird von der selben Spieleragentur wie Ex-Löwe Prince Owusu vertreten.

Sollte der Transfer zustande kommen, würde diese Verpflichtung auf jeden Fall überraschen, weil der TSV 1860 erst kürzlich mit Merv Biankadi (Heidenheim) einen klassischen Linksaußen verpflichtet hat.