VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Ob der TSV 1860 nach dem Ausfall von Quirin Moll noch einmal nachlegt, ließ Sport-Geschäftsführer Günther Gorenzel am Freitag in der Spieltags-PK vor dem Heimduell gegen Meppen (Sonntag, 13 Uhr, db24-Ticker) offen - auch aus Rücksicht vor dem Kniepatienten.

Dass die Löwen im Mittelfeld Moll 1:1 mit einem Neuzugang ersetzen, ist unwahrscheinlich - was aber eine Idee sein könnte: Man könnte die Offensive etwas breiter aufstellen.

Passend dazu: Das Drittliga-Magazin “liga3-online.de” bringt eine Verpflichtung von Keanu Staude (83 Zweitligaspiele u.a. für Würzburg und Bielefeld) auf die Bühne. Der 23-Jährige ist seit Anfang Januar vereinslos.

Nach db24-Informationen ist an dem Gerücht aber eher nichts dran, zumal Staude ein gelernter Linksaußen ist - genauso wie Merv Biankadi.