VON OLIVER GRISS

Die db24-Instalive-Show “60 Minuten Sechzig” war auch am Dienstagabend wieder ein großer Erfolg - klar, die Stimmung ist nach dem 1:0-Derbysieg über den Tabellenzweiten FC Ingolstadt ausgelassen wie nie: Der TSV 1860 spielt seine beste Hinrunde seit langem im deutschen Profifußball.

Und womit wir überhaupt nicht gerechnet hatten: Löwen-Trainer Michael Köllner schaltete sich über seinen Sohnemann Alex Freitag, der auch längst mit dem 1860-Virus infiziert ist, überraschenderweise in den Chat - und gestattet dabei einen Blick hinter die Kulissen. Was er über die Verletzung von Eckpfeiler Quirin Moll denkt - und was er an den Löwen besonders schätzt, verrät Köllner bei db24.

Einmal mehr hat Michael Köllner mit dieser nicht geplanten Aktion bewiesen, dass 1860 für ihn kein normaler Arbeitgeber ist, sondern Herzenssache und Motivation.

Wenn ihr das nächste Mal dabei sein wollt, dann abonnniert den db24-Instakanal. Michael Köllner war nicht der erste Promi, der sich zugeschaltet hat. Auch Michael Hofmann oder Uwe Wolf haben uns schon besucht auf diesem Kanal.