VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Die Austragung der Drittliga-Partie zwischen 1860 und Ingolstadt (heute, 19 Uhr, d24-Ticker) dürfte gesichert sein: Nachdem am Sonntag der Rasen nach dem erneuten Wintereinbruch noch schneebedeckt war, arbeitete die Stadt München am Montagmorgen so intensiv im Grünwalder Stadion, dass die Partie angepfiffen werden kann. Der Rasen ist saftgrün und die Linien auf dem Spielfeld sind auch schon aufgezogen. Gegen die Mittagszeit wird dann ein endgültiges Go erwartet.

Für die Löwen geht es am Abend darum, dem FC Ingolstadt Zähne zu zeigen und die positive Serie auszubauen. Die Köllner-Elf ist seit vier Spielen unbesiegt. Der FC Ingolstadt, der mit einem Sieg die Tabellenführung in der Dritten Liga übernehmen könnte, hat die letzten beiden Spiele gegen Duisburg (2:1) und Zwickau (2:0) gewonnen.