VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Noch vier Spiele bis Weihnachten bleiben dem TSV 1860, um den Punkteschnitt von 1,57 Zählern pro Partie aufzupolieren und wieder in Erfolgsspur einzubiegen: Viktoria Köln, Mannheim, Kaiserslautern und Wiesbaden - ein Programm für die Löwen, das es in sich hat. “Die Leistung gegen Türkgücü wird uns Rückenwind verleihen”, erklärte Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik am Samstagabend auf seinem Facebook-Account.

Das 2:2 gegen Türkgücü bewertete Ismaik wie folgt: “Unserer Mannschaft war deutlich anzumerken, dass sie Euch mit einem Derbysieg beschenken wollte. Dass es nicht ganz gereicht hat, lag leider auch am Schiedsrichter.”

Tatsächlich lag Patrick Hanslbauer (30, Nürnberg) mit vielen Entscheidungen nicht richtig - was die Löwen vor allem schmerzen wird, ist die rote Karte gegen Dennis Dressel. Der 1860-Mittelfeldspieler flog in der 59. Minute nach hartem Einsteigen vom Platz und wird den Löwen in den nächsten Wochen fehlen. Intern rechnet 1860 mit zwei Spielen Sperre.

Liebe Löwen, unserer Mannschaft war deutlich anzumerken, dass sie Euch heute mit einem Derbysieg beschenken wollte....

Gepostet von Ismaik1860 am Samstag, 28. November 2020