VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Beim Bayerischen Fernsehen brach Sascha Mölders (35) nach Schlusspfiff das TV-Interview ab, weil Reporter Nils Hahn den Torjäger nach dem 2:2 gegen Türkgücü fragte, ob die Löwen eine kleine Ergebniskrise hätten. Schließlich ist der TSV 1860 seit nun vier Spieltagen ohne Sieg. Hahn bekam die Antwort nicht, dafür Kopfschütteln von Mölders.

Gesprächiger war Mölders, der sein sechstes Saisontor erzielte und damit vereinsintern mit Dennis Dressel gleichzog, dagegen bei “MagentaSport”: “Wir wollten das Spiel unbedingt gewinnen. Gehen in Führung, kassieren den Ausgleich, dann führen wir 2:1. Keine Ahnung, ob´s Rot war oder nicht. Aus meiner Sicht, ich hab´s bisher noch nicht gesehen, aber: ich find´ es sehr mutig an der Mittellinie eine Rote Karte zu geben. …..Man kann sagen, dass es von uns auch Qualität ist, eine halbe Stunde mit einem Mann weniger nicht zu verlieren. Ich persönlich bin mit dem Punkt null zufrieden. Wir wollten gewinnen, das ist uns nicht gelungen. Deswegen bin ich stocksauer. Tor gemacht, meine Tochter hat Geburtstag. Das ist das einzig Positive, dass ich meiner Tochter das Tor schenken kann. Aber: wir wollten gewinnen. Das ist uns nicht gelungen und deshalb sind wir traurig.“

2:2 gegen Türkgücü: Wer war der Löwe des Tages?

Umfrage endete am 12.12.2020 16:00 Uhr
Fabian Greilinger
37% (993)
Daniel Wein
28% (753)
Sascha Mölders
21% (549)
Aaron Berzel
9% (248)
Stefan Lex
3% (78)
Phillipp Steinhart
1% (29)

Teilnehmer: 2650