VON OLIVER GRISS UND STEFAN MATZKE (SAMPICS)

Klar, es war ein Kraftakt, den der Tabellenführer TSV 1860 beim 1:1 in Rostock liefern musste, um am Ende nicht mit leeren Händen die Heimreise anzutreten. Nach drei Niederlagen in Folge gegen die Hansa-Kogge, holten die Löwen zumindest einen Punkt an der Ostsee.

Warum Michael Köllner aber in der Pressekonferenz im Ostseestadion davon sprach, dass er seine Mannschaft in den ersten 20 Minuten in dieser Saison noch nie so gut gesehen hat, das ist zumindest diskussionswürdig. “Die 1. Halbzeit war sehr gut, sehr kontrolliert. Die ersten 20 Minuten waren das Beste, was wir in dieser Saison gespielt haben“, meinte Köllner: “Am Ende sind wir hochzufrieden mit dem Punkt, den wir uns redlich erkämpft haben.“

Klick Dich rein in die Köllner-PK in Rostock!