VON OLIVER GRISS

Donnerstag, 1. Oktober


Einmal in Giesing

Die Löwen trainieren heute einmal in Giesing - erneut unter Ausschluss der Öffentlichkeit.


Das erwartet Euch auf dieblaue24

Die PK mit Köllner & Gorenzel

Radi wird 86!

Neuzugang Pusic: Wann ist er reif für die Startelf?

Bester Drittliga-Start der Löwen, aber… - der ungezähmt-Kommentar von Oliver Griss

Wie gefährlich wird Türkgücü für die Löwen?

Das Phänomen Sechzig


Das findet ihr aktuell auf dieblaue24

Köllner vor Vertragsverlängerung

“Bereue keine Sekunde!”: Bonmann verabschiedet sich von 1860
Köllner, der Tafel-Löwe: Die besten Bilder aus Giesing

Tallig, Salger & Co: Der db24-Neulingscheck

Verstärkt sich 1860 nochmal? Das sagt Pfeifer


Die aktuelle Umfrage

Muss 1860 seinen Kader nochmal aufwerten - und wenn ja: Auf welcher Position?

Umfrage endete am 12.10.2020 09:00 Uhr
Ja, wir brauchen noch einen torgefährlichen Spielgestalter!
69% (2966)
Nein, ich finde: Der Kader ist gut durchdacht!
10% (446)
Ich bin nach dem Rieder-Abgang mit der Sechser-Position nicht besonders glücklich!
10% (411)
Die Abwehrkette könnte Kopfballstärke und Geschwindigkeit vertragen.
4% (181)
Ich würde noch einen Stürmer holen!
4% (178)
Ich habe Kopfschmerzen, sollte sich Torwart Marco Hiller verletzen oder gesperrt sein.
2% (93)

Teilnehmer: 4275


Heute vor 24 Jahren…

Gewinnt der TSV 1860 am 1. Oktober 1996 sein DFB-Pokal-Spiel in Hannover mit 4:2. Vor 40.000 Fans erzielen Peter Nowak, Bernhard Winkler, Daniel Borimirov und Harald Cerny die Treffer für die Lorant-Elf.


Alles Gute, Radi!

Petar Radenkovic, der größte Löwe aller Zeiten, feiert heute in Belgrad seinen 86. Geburtstag. Alles Gute, Radi!

Jetzt mitspielen beim neuen db24-Tippspiel

HIER kannst Du dich anmelden - einfach draufklicken!


Wann brüllt der Löwe?

Profis: Zwickau - 1860 (Samstag, 14 Uhr)


Löwen-Ergebnisse

Profis: 1860 - Magdeburg 1:1.
U21: Rain - 1860 2:0.
U19: 1860 - Geretsried 4:0.
U17: 1860 - Mainz 2:0.
U16: 1860 - FC Bayern 3:3.
U15: Haching - 1860 1:1.
U14: 1860 - Ingolstadt 3:3.
U12: 1860 - Haching 1:0.
U10: Milbertshofen - 1860 6:3.
U9: 1860 - Schwabing 3:4.
Dritte: Wacker München - 1860 8:1.


Der Podcast-Tipp

Oliver Griss und Tobias Fischbeck sprechen im Löwen-Podcast über das 1:1 gegen den 1. FC Magdeburg - klick Dich rein!