VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Nein, einen neuen Verein hat Hendrik Bonmann noch nicht gefunden, nachdem er bei 1860 keinen neuen Vertrag angeboten bekommen hat. Immerhin darf der Ex-Löwen-Torwart derzeit beim HSV vorspielen. Die Geister-Verabschiedung am Rande des 1:1 gegen Magdeburg nahm Bonmann jetzt zum Anlass, sich von den Löwen-Fans zu verabschieden.

Auf seinem Insta-Kanal schrieb er: “Ich möchte die Geschehnisse am Samstag als Anlass nehmen mich bei Euch zu verabschieden. Es lief in den drei Jahren mit Sicherheit nicht alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Aus verschiedenen Gründen. Trotzdem bereue ich keine Sekunde der letzten drei Jahre. Ganz im Gegenteil. Ich bin dankbar. Ich habe einen Verein mit Fans kennengelernt, die ihr letztes Hemd geben. Fans, die mit über 10.000 Mann nach Augsburg fahren - IN DER REGIONALLIGA und die sich trotz aller Geschehnisse und Abstiege niemals vergraulen lassen. Und das zeichnet Euch aus. Mit einigen von Euch war ich in persönlichem Kontakt, war zu Familienfeiern und Grillpartys eingeladen und kann diese Fans heute als Freunde bezeichnen. Ich durfte in einer Mannschaft spielen, in der ich Freunde fürs Leben gefunden habe. Richtige, ehrliche Charaktere. Und genau das hat uns in den letzten drei Jahren als Mannschaft ausgezeichnet. Ich bin stolz ein Teil der Mannschaft gewesen zu sein, die den Verein durch den Aufstieg wieder zu Leben erweckt hat. Ich bin Biero sehr dankbar, dass er mich von 1860 überzeugt hat und dass ich all das erleben durfte. Ich werde Euch nie vergessen! Es war mir eine Ehre!”

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Liebe Löwen Fans, ich möchte die Geschehnisse am Samstag als Anlass nehmen mich bei Euch zu verabschieden. Es lief in den 3 Jahren mit Sicherheit nicht alles so wie ich es mir vorgestellt habe. Aus verschiedenen Gründen. Trotzdem bereue ich keine Sekunde der letzten 3 Jahre. Ganz im Gegenteil. Ich bin dankbar. Ich habe einen Verein mit Fans kennengelernt, die ihr letztes Hemd geben. Fans, die mit über 10.000 Mann nach Augsburg fahren - IN DER REGIONALLIGA und die sich trotz aller Geschehnisse und Abstiege niemals vergraulen lassen. Und das zeichnet Euch aus. Mit einigen von Euch war ich in persönlichem Kontakt, war zu Familienfeiern und Grillpartys eingeladen und kann diese Fans heute als Freunde bezeichnen. Ich durfte in einer Mannschaft spielen, in der ich Freunde fürs Leben gefunden habe. Richtige, ehrliche Charaktere. Und genau das hat uns in den letzten 3 Jahren als Mannschaft ausgezeichnet. Ich bin stolz ein Teil der Mannschaft gewesen zu sein, die den Verein durch den Aufstieg wieder zu Leben erweckt hat. Ich bin Biero sehr dankbar, dass er mich von 1860 überzeugt hat und dass ich all das erleben durfte. Ich werde Euch nie vergessen! Es war mir eine Ehre! Euer Hendrik

Ein Beitrag geteilt von Hendrik Bonmann (@hendrikbonmann39) am