VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

61386.png

Löwen-Torwart Marco Hiller hat sich in dieser Saison wieder viel vorgenommen - vor allem aber auch, dass er möglichst oft ohne Gegentor bleibt. Beim starken 3:1-Startsieg in Meppen hat’s zuletzt nicht geklappt (db24-Note 2), im Heimspiel gegen Magdeburg (Samstag, 14 Uhr) versucht der 23-Jährige nun den nächsten Anlauf…

Ob das der Grund ist, warum Hiller für das db24-Classicteam im db24-Tippspiel einen deutlichen 3:0-Heimsieg über die Magdeburger prognostiziert?

62051.png

Fakt ist: Die Löwen haben laut den Aussagen von Trainer Michael Köllner in dieser Woche sehr gut trainiert, von Nachlassen sei keine Spur.

Jetzt kannst Du Dich messen und im db24-Tippspiel gegen Marco Hiller antreten! HIER kannst Du Dich anmelden und 500 Euro gewinnen!