VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Mit dem TSV 1860 reitet Trainer Michael Köllner auf einer kleinen Euphoriewelle…

Jetzt hat der 50-jährige Oberpfälzer ein weiteres Buch rausgebracht - der Titel: “Führen, coachen & managen im Fußball.”

300 Seiten umfasst Köllners neuestes Werk. „Es geht mir darum, Wissen zu teilen“, erklärt er und fügt hinzu „Früher als junger Trainer wäre ich froh gewesen, wenn ich auf einen solchen Ratgeber hätte zurückgreifen können. Und auch heute lese ich noch sehr viel, informiere mich sehr gerne und hole mir auch auf diesem Wege regelmäßig Input von Trainerkollegen und Fachleuten aus anderen Bereichen. Ich hoffe, den einen oder anderen Trainer inspirieren zu können, ihm was an die Hand zu geben für die tägliche Arbeit – vor allem auch für die Kollegen aus Vereinen, die nicht die Struktur eines Proficlubs haben, sondern sich im Jugend- und Amateurbereich bewegen.“

Zum Preis von 24 Euro kannst Du das Buch HIER kaufen.