VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Michael Köllner könnte genauso gut für Hauptsponsor “Die Bayerische” arbeiten, um die Produktpalette des Versicherers anzubieten. Er sieht immer das Positive.”Wir haben viele junge, interessante Spieler. Dazu konnten wir einen Großteil der Stamm-Mannschaft aus der letzten Saison halten. Von daher bin ich sehr zuversichtlich”, sagte der 50-Jährige am Dienstag gegenüber tsv1860.de beim Trainingsauftakt an der Grünwalder Straße.

Köllners Prognose: „Ich erwarte mir große Schritte. Nach vier Wochen kann man sich ein realistisches Bild machen, wo die Reise hingeht. Auch muss man sehen, was noch an Neuverpflichtungen möglich ist, damit wir wieder eine brutal starke Löwen-Mannschaft in der 3. Liga an den Start bringen.“

Der Oberpfälzer weiß aber auch: “Das wird ein herausforderndes Projekt. Aber ich habe einen guten Eindruck. Es ist die Zeit, jungen Spielern aus dem NLZ eine Chance zu geben und ihnen die Möglichkeit zu bieten, hier vorzuspielen.” Auch notgedrungen. Seine ursprünglichen Ziele, mit den Löwen in die Zweite Liga aufzusteigen, wird er vorerst wieder verwerfen müssen.

Welche 1860-Dauerkarte kaufen Sie?

Umfrage endete am 17.08.2020 16:00 Uhr
Ich kaufe keine Dauerkarte! 1860 soll erstmal einen klaren Plan vorlegen
61% (1894)
Löwenherz (das Geld bleibt bei 1860)
30% (924)
Löwenkopf (mit der Option "Geld zurück")
10% (303)

Teilnehmer: 3121