VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Der TSV 1860 muss seinen Drittliga-Kader aus Sparzwängen drastisch reduzieren - und es so gut wie sicher, dass auch Kapitän Felix Weber keine Zukunft an der Grünwalder Straße hat. Gesagt wurde ihm das aber offenbar noch nicht. Noch hofft der 25-Jährige, der seit über 15 Jahren für die Löwen kickt, auf ein Vertragsangebot. Er könne sich vorstellen, “noch einmal einen Vertrag zu unterschreiben”, berichtete Weber dem “Murnauer Tagblatt”. Und: “Es würde mir schon sehr schwerfallen wegzugehen.”

Sind Sie mit dem Kurs von 1860 noch einverstanden?

Umfrage endete am 29.07.2020 08:00 Uhr
Nein, in keinster Weise: So kann und darf es nicht weitergehen!
86% (3103)
Ja, ich unterstütze den Konsolidierungskurs!
14% (511)

Teilnehmer: 3614

Weber weiß aber auch, dass die vergangene Saison nicht besonders ruhmreich für ihn gelaufen ist. Seit dem Trainerwechsel im November 2019 (Michael Köllner für Daniel Bierofka) pendelte der Ohlstädter zwischen Spielfeld, Ersatzbank und Tribüne. Deswegen sagt Weber: “Sportlich war es ein Scheiß-Jahr für mich.”