VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

51652.jpg

Es geht weiter in der Dritten Liga - mit dem 29. Spieltag…

Auch für die db24-Tippgemeinde heißt das Englische Woche. Für das Classic-Team gibt Ex-Löwen-Kapitän Manni Schwabl heute seine Experten-Tipps (siehe Screenshot) ab. Obwohl seine Hachinger nach dem 2:0 in Großaspach auf Rang zwei stehen, traut er den Vorstädtern nur ein 1:1 im Derby gegen den FC Ingolstadt zu. Das selbe Ergebnis sieht der Haching-Boss übrigens beim Löwen-Gastspiel am Mittwoch in Kaiserslautern.

58815.png

Respektable neun Punkte sammelte übrigens am 28. Spieltag Kult-Löwe Thomas Miller. Der ehemalige Verteidiger lag u.a. beim Hachinger Sieg zu 100 Prozent richtig - und hatte auch die Tendenz beim Löwen-Triumph über Duisburg geahnt. Die Löwen-Oldies belegen in der Gesamtwertung jetzt Rang 336, auf Platz 1 liegt weiterhin Uwe Rothe.

Jetzt könnt ihr gegen Manni Schwabl antreten und Euch mit ihm messen.

PS: Der Technikfehler bei der Partie zwischen Jena und Chemnitz ist jetzt gehoben, die jeweiligen Tipps sind mittlerweile ins Ranking eingerechnet.