VON OLIVER GRISS

Eigentlich wäre der Drittliga-Hit gegen den MSV Duisburg (Sonntag, 13 Uhr, dieblaue24-Liveticker) mit 15.000 Zuschauern restlos ausverkauft gewesen. Doch in Corona-Zeiten ist alles anders. Das Grünwalder Stadion bleibt leer.

Um das Minus so gering wie möglich zu halten, verkauft der TSV 1860 Geisterspieltickets und bittet die Fans zudem, dass sie ihre Jahreskarten umwandeln. Doch nach db24-Informationen läuft das Projekt nicht zur vollsten Zufriedenheit. Viele Fanclubs zögern noch.

Aus diesem Grund hat sich der TSV 1860 kurzfristig ein Schmankerl überlegt: Als zusätzliches “Dankeschön” gibt es von den Löwen einen Bilderrahmen für das Vereinsheim oder den Stammtisch. Darauf halten Michael Köllner, Günther Gorenzel, Michael Scharold und Kapitän Felix Weber den Fanclub-Banner hoch und unterschreiben natürlich.

Ist das was für Euch?

Der Löwen-Fanclub Bayerbach verzichtet auf die Rückerstattung der Dauerkarten und unterstützt den TSV 1860 dadurch mit 2400 Euro! Auch die Hadern-Löwen schenken 18 Jahreskarten ihrem Verein. Großer Sport!

Unterstützt die Löwen!