VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Der TSV 1860 kann künftig wieder auf Tim Rieder setzen: Der Mittelfeldspieler, der sich beim 1:1 im Dezember gegen Großaspach am Knie verletzte, ist zurück: Am Donnerstagvormittag trainierte die Augsburger Leihgabe das erste Mal wieder mit der Mannschaft - sehr zur Freude von Trainer Michael Köllner und der Mannschaft. Ein Comeback gegen Eintracht Braunschweig (Sonntag, 13 Uhr, dieblaue24-Liveticker) kommt aber noch zu früh für den 26-Jährigen, der im Trainingslager in La Manga noch fehlte.

Für Trainer Köllner wird der Tag heute etwas länger dauern: Nach dem Geheimtraining am Nachmittag fährt er zu einer Fanclub-Veranstaltung in den Chiemgau - nach Obing. Am Freitagvormittag bekommt er dann im Rahmen einer Pressekonferenz sein neues Dienstfahrzeug von Premiumpartner Nissan überreicht.