VON OLIVER GRISS UND CHRISTINA PAHNKE (FOTO)

Christian Poschet, der Tausendsassa des TSV 1860, hat den Weg frei gemacht für einen Neuanfang bei den Kreisliga-Löwen und übergab den Stab an seinen Schwiegersohn Dominik Kilpatrick: Doch auch im Spiel 1 nach Poschet verlor das Schlusslicht am Sonntagabend vor 60 Zuschauern am Trainingsgelände an der Grünwalder Straße 114 mit 2:3 gegen den Tabellenzweiten Oberföhring.

Nachdem es bis zur Pause noch 0:0 gestanden hatte, gab es in der zweiten Hälfte ein Schützenfest, bei dem die Oberföhringer ein Tor mehr erzielten. Für die Kopfmüller-Elf trafen Dejan Prijovic und Slobodan Disic.

Die Amateur-Löwen, die “Erste” des e.V., liegen mit nur fünf Punkten aus 13 Spielen abgeschlagen auf dem letzten Platz der Kreisliga 3, der Abstieg in die Kreisklasse ist nur noch schwer zu unterbinden.