VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Macht Sascha Mölders im Sommer Schluss bei 1860? Ja, aber das heißt für ihn noch nicht, dass er ganz mit dem Fußball aufhört. Nachdem ein Interview mit der “Augsburger Allgemeine” vermutlich nicht richtig wiedergegeben wurde und für Irritationen sorgte, schrieb der 34-jährige Löwen-Stürmer am Mittwoch auf seinem Facebook-Kanal: “Karriereende wäre dann doch etwas zu hart… Ich will noch ein paar Jahre in der Regionalliga spielen, bevor ich dahin zurückkehre, wo ich her komme: Kreisliga. Wenn Regionalliga = Karriereende bedeutet, dann hätte ich sie ja schon mit dem Abstieg dorthin beendet 🤷🏻‍♂️ Mit drum herum meine ich übrigens schlafen in Hotels etc. … was die Zeitungen da wieder rein interpretieren 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️
Die jetzigen jungen Spieler werden sich sicher freuen, wenn sie mich mal als Trainer bekommen (oder auch nicht😂).”

Beim TSV 1860 wird ab der nächsten Saison der Gürtel noch einmal enger geschnallt: Während derzeit der Etat drei Millionen Euro beträgt, wird er im nächsten Jahr noch einmal um 600.000 Euro auf 2,4 Millionen Euro gekürzt. Spieler wie Mölders sind dann kaum noch zu finanzieren…