VON OLIVER GRISS UND BERND FEIL (FOTO)

Demnächst soll Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik nach München kommen. Womöglich auch mit guter Laune, denn der Pokal-Triumph über die SpVgg Unterhaching hat den 42-Jährigen begeistert. “Uber den Pokalsieg gegen unseren Rivalen Unterhaching habe ich mich unendlich gefreut, denn gegen den Tabellenführer der Dritten Liga zu bestehen, sei es auch nur nach Elfmeterschießen, ist nicht selbstverständlich”, schrieb Ismaik auf seinem Facebook-Kanal: “Das war das richtige Signal für die nächsten Wochen. Jedenfalls hat jeder neutrale Beobachter gesehen, dass wir die sportliche Qualität der Gäste mit Wille und Leidenschaft reduziert haben. Mein besonderer Dank gilt unserem Torwart Marco Hiller, der im Elfmeterschießen über sich hinaus gewachsen ist.”

Ismaiks Wunsch: “Dieses Erfolgserlebnis sollten wir auf jeden Fall mit in die Liga nehmen und uns alle auf das nächste Heimspiel gegen den KFC Uerdingen freuen.”

Wer den Pokal-Sieg verpasst hat, dem empfehlen wir unsere Bildergalerie - klick Dich rein!