VON OLIVER GRISS

Am Montag um 14.10 Uhr meldete der TSV 1860 endlich Vollzug: Timo Gebhart ist wieder ein Löwe! Bis zum Saisonende erhält der 30-jährige Mittelfeldtechniker, der vom Regionalligisten Viktoria Berlin kommt, einen leistungsbezogenen Vertrag an der Grünwalder Straße. „Wenn Timo Gebhart körperlich fit bleibt, hat er gewiss noch die Fähigkeiten, einem Drittligaspiel im Kollektiv die entscheidenden Impulse zu geben“, sagt Günther Gorenzel, Geschäftsführer Sport bei den Löwen. „Wir sind daher froh, Timo für ein Jahr an den TSV 1860 München gebunden zu haben. Ermöglicht wurde dies durch ein Sponsoring von Hasan Ismaik, bei dem wir uns dafür herzlich bedanken.” Am Montagnachmittag trainierte Gebhart vor zahlreicher Anhängerschaft das erste Mal mit der Mannschaft.

Auch die Löwen-Fans wollte Gorenzel in der Gebhart-Erklärung nicht vergessen: “Besonderer Dank gebührt erneut unseren Fans, die uns nicht nur durch den Kauf der Dauerkarten unterstützen, sondern unermüdlich ihr Herzblut in diesen Verein stecken, genau wie unsere Sponsoren – von Klein-Sponsoren über Premium Sponsoren bis hin zu unserem Hauptsponsor. Danke! Lasst uns unsere Stärken diese Saison gemeinsam ausspielen und geschlossen hinter dieser Mannschaft stehen.“