VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Montag, 12.01 Uhr, Grünwalder Straße 114: Timo Gebhart ist zurück. Flankiert von Teammanager Fatih Aslan betritt der Fanliebling das Trainingsgelände. “Ich freue mich, dass ich wieder da bin”, erklärte der 30-jährige Rückkehrer: “Jetzt muß ich erst einmal ankommen.” Am 13 Uhr unterschreibt der Mittelfeldkicker einen leistungsbezogenen Einjahres-Vertrag, um 14 Uhr steht der ehemalige U21-Nationalspieler dann das erste Mal mit seinen neuen Mitspielern auf dem Rasen. Körperlich macht Gebhart einen austrainierten Eindruck.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

@timo_gebhart ist zurück #tsv1860

Ein Beitrag geteilt von dieblaue24 (@dieblaue24) am

Gebhart, der zu 100 Prozent von Mehrheitsgesellschafter Hasan Ismaik finanziert wird, ist ein absoluter Wunschspieler von Trainer Daniel Bierofka. Möglicherweise steht der frühere Bundesliga-Profi (100 Einsätze für Stuttgart und Nürnberg) gegen Preußen Münster schon im Kader.

Schließt sich jetzt der Kreis und wird Gebhart dauerhaft zum Leistungsträger bei 1860?