VON OLIVER GRISS UND PHILIPPE RUIZ (FOTO)

Zu gern würde Präsident Robert Reisinger den Kooperationsvertrag mit Hasan Ismaik korrigieren. Zudem würde er einen dritten Gesellschafter an Bord holen - doch der 1860-Mehrheitsgesellschafter aus Abu Dhabi lassen diese Sticheleien kalt. Gegenüber dem “kicker” sagte Ismaik jetzt: “Ich werde es noch einmal betonen: Ich werde meine Anteile niemals verkaufen. Nicht heute, nicht in fünf Jahren. Und auch nicht in 30 Jahren. Ich appelliere an alle: Helft endlich mit, dass 1860 wieder der Verein wird, der er früher war.”

Heißt: Ismaik (42 Jahre alt) hat genügend Sitzfleisch, um abzuwarten. Am liebsten würde er aber sofort Hand in Hand mit dem Verein anpacken, um die Löwen wieder in die Zweite Liga zu führen.

Gehen Sie am Sonntag zur Präsidenten-Wahl des TSV 1860?

Umfrage endete am 11.07.2019 08:00 Uhr
Ich bin leider kein Mitglied!
45% (1891)
Natürlich gehe ich hin: Jede Stimme zählt!
24% (995)
Ich bin leider beruflich/privat verhindert!
16% (670)
Ich werde erst wieder Mitglied, wenn bei 1860 gemeinsam gearbeitet wird...
15% (652)

Teilnehmer: 4208