VON OLIVER GRISS UND CHRISTOPH WORSCH (FOTO)

Die TSV 1860 schließt seine erste Drittliga-Saison mit dem kläglichen 0:4 in Jena auf Platz 12 ab - doch viele Themen bleiben auf der Agenda. Ein ganz wichtiges: Die eigenen Pyro-Chaoten, die der Verein nicht in den Griff zu bekommen scheint.

Beim letzten Saison-Auftritt im Jeaner Paradies zündeten die sogenannten Löwen-Fans am Samstagnachmittag immer wieder Fackeln, schossen unkontrolliert Leuchtraketen in den Fanblock der Gastgeber. Die Jeaner (befreundet mit der Schickeria des FC Bayern) revanchierten sich, schossen zurück. Es droht wieder eine saftige Geldstrafe seitens des DFB für den klammen TSV 1860.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

#tsv1860

Ein Beitrag geteilt von dieblaue24 (@dieblaue24) am

Wann distanziert sich Präsident Robert Reisinger (war nicht in Jena) endlich von den ständigen Aussetzern der eigenen Fanszene?

Noch nie gab der TSV 1860 ein schlechteres Bild in der Öffentlichkeit ab.