VON OLIVER GRISS UND RENATE FEIL (MIS)

“Momentan ist es für uns nicht ganz so einfach. Der Kader stellt sich jetzt von alleine auf.” Erklärte Daniel Bierofka am Karfreitag vor der Abfahrt zum Auswärtsspiel nach Halle (Samstag, 14 Uhr, dieblaue24-Liveticker).

Neben den Langzeitverletzten Quirin Moll, Marius Willsch und Hendrik Bonmann fallen in Halle Aaron Berzel (Adduktoren), Sascha Mölders (5. Gelbe Karte), Efkan Bekiroglu (Sperre), Herbert Paul (angeschwollener Zeh) und Alessandro Abruscia aus. Der Mittelfeldspieler meldete sich gestern mit Adduktorenproblemen ab. “Und trotzdem werden wir vorher nicht die weiße Fahne hissen”, erklärte der Trainer kämpferisch: “Jetzt sind die Jungs dran, die das ganze Jahr hinten dran gestanden sind und angeschoben haben. Ich habe vollstes Vertrauen in die Mannschaft, die morgen auf dem Platz stehen wird.”

Möglich ist auch, dass Abwehrtalent Semi Belkahia zu seinem Start-Einsatz bei 1860 kommt.