VON OLIVER GRISS

Neue Zeitrechnung bei dieblaue24: Vor einigen Wochen hatten wir angekündigt, dass wir unser beliebtes Portal noch informativer machen wollen. Dazu haben wir mit dem heutigen Tag ein MVL-Ranking (mit eigenem Button) eingeführt. MVL? Most Valuable Lion - was soviel heißt wie: Der wertvollste Löwe!

Wie wir das beurteilen? Anhand verschiedener Kriterien (u.a. Führungsqualität, Fanakzeptanz, Mentalität und Identifikation) haben wir Mölders, Steinhart & Co. in den letzten Monaten intensiv beobachtet und mit der nötigen Sorgfalt bewertet. Aufgrund der neuesten Entwicklungen mussten wir den wechselwilligen Stürmer Adriano Grimaldi kurzfristig deutlich nach unten stufen. Das Höchstscore - wie sollte es anders sein - liegt bei 60.

Mit einem Score von derzeit jeweils 44 sind Sascha Mölders, Hendrik Bonmann und Phillipp Steinhart die Löwen, die derzeit an der Grünwalder Straße 114 den Ton angeben. Monatlich werden wir auf Formschwankungen bzw. Leistungsexplosionen der Spieler eingehen und die Werte updaten. Auch Eure Meinung ist selbstverständlich immer gefragt - deswegen könnt ihr unter dem jeweiligen MVL-Ranking Euer persönliches Feedback abgeben. Wie in all unseren Kommentarbereichen bitten wir Euch auch hier die Netiquette einzuhalten.

Nicht nur das, auch die Spielerprofile der Löwen haben wir in den letzten Wochen überarbeitet. Darin sind auch die aktuellen Notendurchschnittswerte verankert, um die Spieler in Zukunft noch besser beurteilen zu können.

Und nun wünschen wir Euch viel Spaß mit dem neuen Tool!

PS: Falls ihr beim Durchforsten der Profile Fehler entdecken solltet, lasst es uns wissen und schreibt uns bitte eine Mail an redaktion@dieblaue24.de. Vielen Dank!