VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Löwen-Geschäftsführer Michael Scharold hat die stark steigenden Schwarzmarktpreise für die beiden Relegations-Spiele gegen den 1. FC Saarbrücken (Donnerstag und Sonntag) scharf kritisiert. “Dass die starke Nachfrage nach Tickets für unsere Saison-Highlights von Betrügern schamlos ausgenutzt wird, verfolgen wir mit Entsetzen”, erklärte Scharold gegenüber tsv1860.de: “Allen besorgten Fans kann ich versprechen: Wir gehen mit aller Härte der uns zur Verfügung stehenden Mittel gegen jeden vor, der solche Angebote platziert.”

Auf der Internet-Plattform Ebay sind in den letzten Tagen Löwen-Tickets mit bis zu über 1600 Euro angeboten worden. Scharold: “Wir rufen alle Fans dazu auf, uns mit Informationen und Hinweisen auf Schwarzmarktaktivitäten zu versorgen, sodass wir diesen nachgehen können.”