VON OLIVER GRISS UND ULI WAGNER (FOTO)

Noch haben die Löwen etwas mehr als einen Monat Zeit, in Schwung zu kommen, um für den Rückrunden-Start in Nürnberg (24. Februar) topfit zu sein. Dieses Spiel wird entscheiden, ob der TSV 1860 weiter so dominant wie in der Vorrunde durch die Regionalliga marschiert oder doch wieder um die Meisterschaft zittern muss: Die Club-Amateure liegen sieben Punkte hinter den Löwen auf Platz 2.

Und die Löwen-Fans wissen um die Bedeutung dieses Spiels, denn sie machen den Auftakt in der Noris zu einem Heimspiel: Nach dieblaue24-Informationen sind bereits über 7000 Gäste-Tickets verkauft - und es werden täglich mehr. Aktuell gibt es am Ticket-Schalter an der Grünwalder Straße 114 noch ein überschaubares Restkontingent. Sollte dies auch noch weggehen, gibt’s auf jeden Fall einen Nachschlag an Sitzplatztickets. Die Karte kostet 16,50 Euro. Der Stehplatzbereich im Max-Morlock-Stadion ist seit Wochen ausverkauft.

Wird die Auswärtskulisse der Löwen in Augsburg, als mehr als 10.000 Sechziger die 2:3-Pleite sahen, noch getoppt?