VON OLIVER GRISS

Der TSV 1860 ist am Samstagnachmittag nach einem gemeinsamen Essen im Tennis-Stüberl von der Grünwalder Straße zum Liga-Auftakt nach Heidenheim (Sonntag, 15.30 Uhr, dieblaue24-Liveticker) aufgebrochen - mit in den Bus ist auch Torjäger Rubin Okotie eingestiegen. Der österreichische Nationalspieler, der am Donnerstag am kleinen Finger operiert wurde, absolvierte mit seinen Kameraden unter der Beobachtung von Sportchef Gerhard Poschner das Abschlusstraining. Damit der 28-Jährige in Heidenheim eingesetzt werden kann, bekam er eine schützende Schiene verpasst.

Nicht den Sprung in den 18er Kader hat unterdessen Romuald Lacazette geschafft: Der 21-jährige Neuzugang von Paris St. Germain wurde von Trainer Torsten Fröhling nicht berücksichtigt.  Auch Fejsal Mulic ist nicht dabei.

Im Löwen-Kader: Eicher, Kovac, Degenek; Schindler, Wittek, Kagelmacher, Stahl, Simon, Adlung, Rama, Hain; Ortega, Vollmann, Neudecker, Bülow, Okotie, Claasen, Wolf.

Mit welcher Löwen-Elf würden Sie spielen? Diskutieren Sie mit!