VON OLIVER GRISS

Die Fans, die eine Einladung bekommen hatten, waren sich hinterher einig: Genau solche Stunden sind das besondere am TSV 1860. Während beim FC Bayern die Distanz zwischen Fans und Mannschaft immer größer wird, ist 1860 trotz der jüngsten Misserfolge immer noch eine große Familie. Das beste Beispiel: Der gestrige Abend im Löwen-Stüberl, zu dem die Mannschaft auserwählte Fans eingeladen hat. Während Christopher Schindler mit Stefan Ortega für die Fans grillte, spielte Vitus Eicher den Oberkellner. Ebenfalls dabei an den Bierbänken: Die beiden Geschäftsführer Markus Rejek und Noor Basha. Sportchef Gerhard Poschner fehlte beim Kuschel-Abend an der Grünwalder Straße.

Bevor sich die Löwen-Profis mit ihren Anhänger im Biergarten des Löwen-Stüberls trafen (es waren auch kleine Planschbecken aufgebaut), mussten sich bei zwei Trainingseinheiten richtig schwitzen. Fröhlings Motto: Von nichts kommt nichts…

Wir haben die besten Bilder vom gestrigen Tag in einer Bildergalerie für Euch zusammengefasst - klickt Euch rein!