DHP-Bau-300x91VON OLIVER GRISS

Konsti Bee ist beim dieblaue24-Tippspiel weiter das Maß aller Dinge: Der Löwen-Fan verteidigte am 14. Spieltag seine Spitzenposition und hält jetzt 105 Punkten. Verfolgt wird er von Norbert Niedermeier (97 Punkte) und Pascal Lawitsch (93 Punkte). Unser Spieltags-Experte des 14. Spieltags, Gerhard Mayrhofer, sammelte stolze acht Punkte  – keine schlechte Ausbeute für den Präsidenten.

Wer sich noch nicht beim dieblaue24-Tippspiel angemeldet hat, kann dies jetzt tun und diesmal gegen den ehemaligen Publikumsliebling Rodrigo Costa tippen: http://bit.ly/1uK57pX

Der Brasilianer, der wieder in Rio lebt und dort ein Tattoostudio betreibt, glaubt, dass die Löwen gegen den FSV Frankfurt mit 3:1 gewinnen. Und ihr?

Es gibt tolle Preise bei unserem Tippspiel, das von DHP Bau unterstützt wird, zu gewinnen; u.a. als Hauptpreis ein Essen mit Löwen-Torjäger  Okotie – oder ein IPAD-Mini für Platz drei.

Haben Sie Probleme mit dem Tippspiel? Diskutieren Sie mit!